POLLMANNS, MARION (2023): Rekonstruktive Unterrichtsforschung zwischen bildungstheoretischer Projektion und pädagogischem Möglichkeitssinn. Zu Fallstudien darüber, wie Schüler:innen unterrichtliche Aufgaben bearbeiten. In: EVELINE CHRISTOF, MICHAEL HOLZMAYER, JULIA KÖHLER & JOHANNES REITINGER (Hrsg.) Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 91–103. Added by: Manuel Franzmann (10/10/23, 4:46 AM) Last edited by: Manuel Franzmann (10/10/23, 4:47 AM) |
Resource type: Book Article BibTeX citation key: Pollmanns2023 Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Bildung, Didaktik, Methode, Objektive Hermeneutik, Schüler, Unterricht Creators: Christof, Holzmayer, Köhler, Pollmanns, Reitinger Publisher: Klinkhardt (Bad Heilbrunn) Collection: Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule. |
Views: 7/135
|
Attachments |