WIKINDX Resources

POLLMANNS, MARION (2023): Rekonstruktive Unterrichtsforschung zwischen bildungstheoretischer Projektion und pädagogischem Möglichkeitssinn. Zu Fallstudien darüber, wie Schüler:innen unterrichtliche Aufgaben bearbeiten. In: EVELINE CHRISTOF, MICHAEL HOLZMAYER, JULIA KÖHLER & JOHANNES REITINGER (Hrsg.) Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 91–103.  
Added by: Manuel Franzmann (10/10/2023, 04:46)   Last edited by: Manuel Franzmann (10/10/2023, 04:47)
Resource type: Book Chapter
BibTeX citation key: Pollmanns2023
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Bildung, Didaktik, Methode, Objektive Hermeneutik, Schüler, Unterricht
Creators: Christof, Holzmayer, Köhler, Pollmanns, Reitinger
Publisher: Klinkhardt (Bad Heilbrunn)
Collection: Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule.
Views: 154/505
Attachments  
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de