FRANZMANN, MANUEL (2023): Partitur-Transkripte als Protokolle der komplexen Interaktionspraxis „Schulunterricht“ auf der Grundlage einer audiovisuellen „Totalerhebung“ mit digitaler Multitrack-Aufnahmetechnik. In: ANDREAS FRANZMANN, MARIANNE RYCHNER, CLAUDIA SCHEID & JOHANNES TWARDELLA (Hrsg.) Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern Opladen, Toronto: Barbara Budrich, S. 224–238. https://elibrary.utb.de ... /10.36198/9783838559445 Added by: Manuel Franzmann (11/18/22, 8:00 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (1/18/23, 12:39 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch DOI: 10.36198/9783838559445 ID no. (ISBN etc.): 9783825259440 BibTeX citation key: Franzmann2022a Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Aufnahme, Bildung, Bildungsforschung, Interaktionsprotokoll, Lehrkräfte, Methode, Multitrack-Aufnahme, Pädagogik, Partiturtranskripte, Professionalisierung, Schulforschung, Schulpädagogik, Totalaufnahme, Unterricht, Unterrichtseröffnung, Unterrichtsforschung, Unterrichtsforschung in situ, Unterrichtsinteraktion, Videoaufnahme Creators: Franzmann, Franzmann, Rychner, Scheid, Twardella Publisher: Barbara Budrich (Opladen, Toronto) Collection: Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern |
Views: 17/473
|
Attachments | URLs Verlagsseite |