WIKINDX Resources  

FRANZMANN, MANUEL (2023): Partitur-Transkripte als Protokolle der komplexen Interaktionspraxis „Schulunterricht“ auf der Grundlage einer audiovisuellen „Totalerhebung“ mit digitaler Multitrack-Aufnahmetechnik. In: ANDREAS FRANZMANN, MARIANNE RYCHNER, CLAUDIA SCHEID & JOHANNES TWARDELLA (Hrsg.) Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern. Opladen, Toronto: Barbara Budrich, S. 224–238. https://elibrary.utb.de ... /10.36198/9783838559445 
Added by: Manuel Franzmann (18/11/2022, 20:00)   Last edited by: Manuel Franzmann (18/01/2023, 12:39)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
DOI: 10.36198/9783838559445
ID no. (ISBN etc.): 9783825259440
BibTeX citation key: Franzmann2022a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Aufnahme, Bildung, Bildungsforschung, Interaktionsprotokoll, Lehrkräfte, Methode, Multitrack-Aufnahme, Pädagogik, Partiturtranskripte, Professionalisierung, Schulforschung, Schulpädagogik, Totalaufnahme, Unterricht, Unterrichtseröffnung, Unterrichtsforschung, Unterrichtsforschung in situ, Unterrichtsinteraktion, Videoaufnahme
Creators: Franzmann, Franzmann, Rychner, Scheid, Twardella
Publisher: Barbara Budrich (Opladen, Toronto)
Collection: Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern
Views: 20/821
Attachments   URLs   Verlagsseite
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de