WIKINDX Resources  

POLLMANNS, MARION (2019): Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik von Unterricht: Methodische und gegenstandstheoretische Bedingungen pädagogischer Professionalisierung. Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Springer, S. 127–152.  
Added by: Manuel Franzmann (20/08/2020, 15:50)   Last edited by: Manuel Franzmann (30/08/2020, 10:41)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Pollmanns2019
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Pädagogik, Schule, Unterricht
Creators: Pollmanns
Publisher: Springer
Collection: Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung
Views: 17/1059
Attachments  
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de