WIKINDX-Ressourcen

POLLMANNS, MARION (2019): Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik von Unterricht: Methodische und gegenstandstheoretische Bedingungen pädagogischer Professionalisierung. Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Springer, S. 127–152. 
Hinzugefügt von Manuel Franzmann (2020-08-20 15:50:36)   Zuletzt bearbeitet von Manuel Franzmann (2020-08-30 10:41:44)
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
BibTeX-Zitierschlüssel: Pollmanns2019
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: General
Schlagworte: Pädagogik, Schule, Unterricht
Urheber: Pollmanns
Verlag: Springer
Sammlung: Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung
Seitenansichten: 14/55
Seitenansichts-Index: 27%
Popularitäts-Index: 6,75%
Anhänge  
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 742 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 49 | DB execution: 0,17469 secs | Scriptausführungen: 0,19592 secs