FRANZMANN, MANUEL (2020): Auf dem Weg zur Erforschung des Schulunterrichts in seiner realen Komplexität. Das Datenerhebungskonzept einer minimalinvasiven Totalerhebung in situ mithilfe digitaler Multitrack-Aufnahmetechnik. In: MICHAEL CORSTEN, MELANIE PIERBURG, DENNIS WOLFF, KATRIN HAUENSCHILD, BARBARA SCHMIDT-THIEME, ULRIKE SCHÜTTE & SABRINA ZOURELIDIS (Hrsg.) Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht Weinheim: Beltz-Juventa, S. 271–285. https://www.beltz.de/fa ... ule_und_unterricht.html Added by: Manuel Franzmann (1/22/20, 12:42 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (7/29/20, 1:54 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 978-3-7799-6159-8 BibTeX citation key: Franzmann2020b Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Bildungssoziologie, In-Situ-Forschung, Multitrackt-Aufnahme, naturalistische Unterrichtsforschung in situ, Pädagogik, Partiturtranskript, Professionalisierung, Professionsforschung, Schulforschung, Schulpädagogik, Schulpflicht, Totalaufnahme, Totalität, Unterricht, Unterrichtsforschung, Unterrichtsforschung in situ, Unterrichtsinteraktion Creators: Corsten, Franzmann, Hauenschild, Pierburg, Schmidt-Thieme, Schütte, Wolff, Zourelidis Publisher: Beltz-Juventa (Weinheim) Collection: Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht |
Views: 9/2842
|
Attachments | URLs https://www.beltz. ... nd_unterricht.html |