WIKINDX-Ressourcen

FRANZMANN, MANUEL (2020): Auf dem Weg zur Erforschung des Schulunterrichts in seiner realen Komplexität. Das Datenerhebungskonzept einer minimalinvasiven Totalerhebung in situ mithilfe digitaler Multitrack-Aufnahmetechnik. In: MICHAEL CORSTEN; MELANIE PIERBURG; DENNIS WOLFF; KATRIN HAUENSCHILD; BARBARA SCHMIDT-THIEME; ULRIKE SCHÜTTE & SABRINA ZOURELIDIS (Hrsg.) Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Weinheim: Beltz-Juventa, S. 271–285. 
Hinzugefügt von admin (2020-01-22 12:42:30)   Zuletzt bearbeitet von admin (2020-07-29 13:54:31)
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
Id-Nr. (ISBN etc.): 978-3-7799-6159-8
BibTeX-Zitierschlüssel: Franzmann2020b
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: General
Schlagworte: Bildungssoziologie, In-Situ-Forschung, Multitrackt-Aufnahme, naturalistische Unterrichtsforschung in situ, Pädagogik, Partiturtranskript, Professionalisierung, Professionsforschung, Schulforschung, Schulpädagogik, Schulpflicht, Totalaufnahme, Totalität, Unterricht, Unterrichtsforschung, Unterrichtsforschung in situ, Unterrichtsinteraktion
Urheber: Corsten, Franzmann, Hauenschild, Pierburg, Schmidt-Thieme, Schütte, Wolff, Zourelidis
Verlag: Beltz-Juventa (Weinheim)
Sammlung: Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht
Seitenansichten: 5/123
Seitenansichts-Index: 19%
Popularitäts-Index: 4,75%
Anhänge   URLs   https://www.beltz. ... nd_unterricht.html
 6.3.4 ©2003-2020 | Gesamtzahl Ressourcen: 732 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 71 | DB execution: 0,12203 secs | Scriptausführungen: 0,21487 secs