WIKINDX-Ressourcen

WIENKE, INGO (2010): Die Sequenzanalyse als Weg zum pädagogischen Fallverstehen. Die geführte Interpretation als Basisform. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Heft 2, S. 48–52 
Hinzugefügt von Manuel Franzmann (2011-02-01 18:32:50)   Zuletzt bearbeitet von Manuel Franzmann (2011-02-01 18:33:16)
Ressourcetyp: Zeitschriften-Artikel
Sprachen: Deutsch
BibTeX-Zitierschlüssel: Wienke2010
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: General
Schlagworte: Fallverstehen, Pädagogik
Urheber: Wienke
Sammlung: Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seitenansichten: 8/1454
Seitenansichts-Index: 20%
Popularitäts-Index: 5%
Anhänge  
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 742 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 47 | DB execution: 0,13901 secs | Scriptausführungen: 0,24705 secs