OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. http://www.universi.uni-siegen.de/ Added by: Manuel Franzmann (7/14/09, 5:37 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (3/6/16, 5:54 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch BibTeX citation key: Oevermann2009 Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Download, General, Oevermann Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik Creators: Döring, Oevermann Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen) Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation |
Views: 20/4475
|
Attachments | URLs Verlagsseite, Download |