WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. URL: http://www.universi.uni-siegen.de/. 
Added by: Manuel Franzmann (07/14/2009 05:37:21 PM)   Last edited by: Manuel Franzmann (03/06/2016 05:54:57 PM)
Resource type: Book Article
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Views: 13/3608
Attachments   URLs   Verlagsseite, Download
WIKINDX 6.4.9 | Total resources: 755 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format