WIKINDX-Ressourcen

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. 
Hinzugefügt von Manuel Franzmann (2009-07-14 17:37:21)   Zuletzt bearbeitet von Manuel Franzmann (2016-03-06 17:54:57)
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
BibTeX-Zitierschlüssel: Oevermann2009
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: Download, General, Oevermann
Schlagworte: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik
Urheber: Döring, Oevermann
Verlag: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Sammlung: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Seitenansichten: 19/3435
Seitenansichts-Index: 30%
Popularitäts-Index: 7,5%
Anhänge   URLs   Verlagsseite, Download
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 742 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 55 | DB execution: 0,11812 secs | Scriptausführungen: 0,14455 secs