WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. 
Added by: Manuel Franzmann (2009-07-14 17:37:21)   Last edited by: Manuel Franzmann (2016-03-06 17:54:57)
Resource type: Book Article
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Views: 17/3482
Views index: 40%
Popularity index: 10%
Attachments   URLs   Verlagsseite, Download
WIKINDX 6.4.0 | Total resources: 743 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 55 | DB execution: 0.14814 secs | Script execution: 0.27014 secs