WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. URL: http://www.universi.uni-siegen.de/. 
Added by: Manuel Franzmann (2009-07-14 17:37:21)   Last edited by: Manuel Franzmann (2016-03-06 17:54:57)
Resource type: Book Article
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Views: 13/3543
Views index: 40%
Popularity index: 10%
Attachments   URLs   Verlagsseite, Download
WIKINDX 6.4.1 | Total resources: 751 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format | Database queries: 58 | DB execution: 0.10011 secs | Script execution: 0.11283 secs