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OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. Added by: Manuel Franzmann (2009-07-14 17:37:21) Last edited by: Manuel Franzmann (2016-03-06 17:54:57) |
Resource type: Book Article Languages: Deutsch BibTeX citation key: Oevermann2009 Email resource to friend View all bibliographic details ![]() |
Categories: Download, General, Oevermann Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik Creators: Döring, Oevermann Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen) Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation |
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