WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. http://www.universi.uni-siegen.de/ 
Added by: Manuel Franzmann (14/07/2009, 17:37)   Last edited by: Manuel Franzmann (06/03/2016, 17:54)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Datentyp: Bilder, Google Earth, Methode, Objektive Hermeneutik
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Views: 9/4608
Attachments   URLs   Verlagsseite, Download
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de