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OEVERMANN, ULRICH (2003): Inwiefern die gesetzliche Schulpflicht die Verwirklichung eines pädagogischen Arbeitsbündnisses behindert. In: THOMAS RIHM (Hrsg.) Schulentwicklung durch Lerngruppen. Vom Subjektstandpunkt ausgehen. Leske + Budrich: Opladen. 
Hinzugefügt von admin (2009-04-21 14:08:18)   Zuletzt bearbeitet von admin (2016-06-27 12:43:56)
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
BibTeX-Zitierschlüssel: Oevermann2003b
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Kategorien: General, Oevermann
Schlagworte: Pädagogik, pädagogisches Arbeitsbündnis, Professionalisierung, Schule, Schulpflicht
Urheber: Oevermann, Rihm
Verlag: Opladen (Leske + Budrich)
Sammlung: Schulentwicklung durch Lerngruppen. Vom Subjektstandpunkt ausgehen
Seitenansichten: 4/1746
Seitenansichts-Index: 20%
Popularitäts-Index: 5%
Anhänge  
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