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OEVERMANN, ULRICH (2003): Inwiefern die gesetzliche Schulpflicht die Verwirklichung eines pädagogischen Arbeitsbündnisses behindert. In: THOMAS RIHM (Hrsg.) Schulentwicklung durch Lerngruppen. Vom Subjektstandpunkt ausgehen. Leske + Budrich: Opladen, Added by: Manuel Franzmann (2009-04-21 14:08:18) Last edited by: Manuel Franzmann (2016-06-27 12:43:56) |
Resource type: Book Article Languages: Deutsch BibTeX citation key: Oevermann2003b Email resource to friend View all bibliographic details ![]() |
Categories: General, Oevermann Keywords: Pädagogik, pädagogisches Arbeitsbündnis, Professionalisierung, Schule, Schulpflicht Creators: Oevermann, Rihm Publisher: Opladen (Leske + Budrich) Collection: Schulentwicklung durch Lerngruppen. Vom Subjektstandpunkt ausgehen |
Views: 12/1841 Views index: 20% Popularity index: 5% |
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