OEVERMANN, ULRICH (2008): Profession contra Organisation? Strukturtheoretische Perspektiven zum Verhältnis von Organisation und Profession in der Schule. In: ARNO COMBE, WERNER HELSPER, MERLE HUMMRICH & ROLF-TORSTEN KRAMER (Hrsg.) Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 55–77. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:56 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 978-3531148601 BibTeX citation key: Oevermann1996i Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Organisation, Pädagogik, Profession, Professionalisierung, Schule Creators: Combe, Helsper, Hummrich, Kramer, Oevermann Publisher: Suhrkamp (Frankfurt am Main) Collection: Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule |
Views: 2/4012
|
Attachments |