WIKINDX-Ressourcen

OEVERMANN, ULRICH (2008): Profession contra Organisation? Strukturtheoretische Perspektiven zum Verhältnis von Organisation und Profession in der Schule. In: ARNO COMBE; WERNER HELSPER; MERLE HUMMRICH & ROLF-TORSTEN KRAMER (Hrsg.) Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 23). Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 55–77. 
Hinzugefügt von Manuel Franzmann (2009-01-12 20:47:55)   Zuletzt bearbeitet von Manuel Franzmann (2009-08-21 20:37:09)
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
Id-Nr. (ISBN etc.): 978-3531148601
BibTeX-Zitierschlüssel: Oevermann1996i
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: General, Oevermann
Schlagworte: Organisation, Pädagogik, Profession, Professionalisierung, Schule
Urheber: Combe, Helsper, Hummrich, Kramer, Oevermann
Verlag: Suhrkamp (Frankfurt am Main)
Sammlung: Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule
Seitenansichten: 12/2199
Seitenansichts-Index: 25%
Popularitäts-Index: 6,25%
Anhänge  
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 742 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 57 | DB execution: 0,07801 secs | Scriptausführungen: 0,09540 secs