OEVERMANN, ULRICH (2007): Für ein neues Modell von Kunst- und Kulturpatronage. In: ULRICH OEVERMANN, JOHANNES SÜSSMANN & CHRISTINE TAUBER (Hrsg.) Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst. Untersuchungen zu Mäzenatentum und Kulturpatronage Berlin: Akademie-Verlag, S. 13–23. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (8/21/09, 8:33 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 9783050042237 BibTeX citation key: Oevermann2007e Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General, Oevermann Keywords: Kultursoziologie, Kunst, Kunstsoziologie, Mäzenatentum, Patronage Creators: Oevermann, Süßmann, Tauber Publisher: Akademie-Verlag (Berlin) Collection: Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst. Untersuchungen zu Mäzenatentum und Kulturpatronage |
Views: 9/2009
|
Attachments |