LIEBERMANN, SASCHA (2006): Kulturelle Verankerung und politische Loyalität von Unternehmensführern. Konstitutionstheoretische Überlegungen zu einer vernachlässigten Dimension in der Globalisierungsdebatte. In: KARL-SIEGBERT REHBERG (Hrsg.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004., 2 + CD:Frankfurt am Main/New York: Campus, S. 1478–1498. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (1/17/09, 12:26 AM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch BibTeX citation key: Liebermann2006c Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Globalisierung, Unternehmer Creators: Liebermann, Rehberg Publisher: Campus (Frankfurt am Main/New York) Collection: Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. |
Views: 3/1873
|
Attachments |