![]() |
![]() |
LIEBERMANN, SASCHA (2006): Kulturelle Verankerung und politische Loyalität von Unternehmensführern. Konstitutionstheoretische Überlegungen zu einer vernachlässigten Dimension in der Globalisierungsdebatte. In: KARL-SIEGBERT REHBERG (Hrsg.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. Frankfurt am Main/New York: Campus, S. 1478–1498. Added by: Manuel Franzmann (2009-01-12 20:47:54) Last edited by: Manuel Franzmann (2009-01-17 00:26:33) |
Resource type: Book Article Languages: Deutsch BibTeX citation key: Liebermann2006c Email resource to friend View all bibliographic details ![]() |
Categories: General Keywords: Globalisierung, Unternehmer Creators: Liebermann, Rehberg Publisher: Campus (Frankfurt am Main/New York) Collection: Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. |
Views: 10/1468 Views index: 16% Popularity index: 4% |
Attachments |