WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (1973): Die Architektonik von Kompetenztheorien und ihre Bedeutung für eine Theorie der Bildungsprozesse. (55 S.). Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungforschung. [Manuskript]  
Added by: Manuel Franzmann (12/01/2009, 20:47)   Last edited by: Manuel Franzmann (06/02/2022, 11:22)
Resource type: Unpublished Work
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann1973
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Archiv, General, Oevermann
Subcategories: OFAGMA
Keywords: Bildung, Chomsky [Noam], Kompetenztheorien, Sprachsoziologie, Sprachtheorie
Creators: Oevermann
Publisher: Max-Planck-Institut für Bildungforschung (Berlin)
Views: 16/2981
Attachments  
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de