OEVERMANN, ULRICH (1983): Hermeneutische Sinnrekonstruktion: Als Therapie und Pädagogik mißverstanden, oder: das notorische strukturtheoretische Defizit pädagogischer Wissenschaft. In: DETLEF GARZ & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) Brauchen wir andere Forschungsmethoden? Beiträge zur Diskussion interpretativer Verfahren. Frankfurt am Main: Scriptor, S. 113–155. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/6/22, 11:47 AM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 9783589208166 BibTeX citation key: Oevermann1983a Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Erziehungswissenschaft, Methode, Methodologie, Objektive Hermeneutik, Pädagogik Creators: Garz, Kraimer, Oevermann Publisher: Scriptor (Frankfurt am Main) Collection: Brauchen wir andere Forschungsmethoden? Beiträge zur Diskussion interpretativer Verfahren. |
Views: 28/2893
|
Attachments |