OEVERMANN, ULRICH (2001): Die Soziologie der Generationenbeziehungen und der historischen Generationen aus strukturalistischer Sicht und ihre Bedeutung für die Schulpädagogik. In: ROLF-TORSTEN KRAMER, WERNER HELSPER & SUSANN BUSSE (Hrsg.) Pädagogische Generationsbeziehungen. Opladen: Leske und Budrich, S. 78–126. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:23 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 9783810032942 BibTeX citation key: Oevermann2001b Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Adoleszenz, Generation, Generationenmodelle, Generationensoziologie, Pädagogik, Schulpädagogik, struktureller Optimismus Creators: Busse, Helsper, Kramer, Oevermann Publisher: Leske und Budrich (Opladen) Collection: Pädagogische Generationsbeziehungen. |
Views: 2/3432
|
Attachments |