![]() |
![]() |
OEVERMANN, ULRICH (2004): Die elementare Problematik der Datenlage in der quantifizierenden Bildungs- und Sozialforschung. sozialer sinn. Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung. Jg. 5, Heft 3, S. 413–476. ISSN: 14399326. URL: http://www.sozialer-sinn.de/Hefte.htm. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:49 PM) |
Resource type: Journal Article Languages: Deutsch Peer reviewed ID no. (ISBN etc.): 14399326 BibTeX citation key: Oevermann2004d Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Authentizität, Bildungsforschung, Methode, Methodologie, Objektive Hermeneutik, quantifizierende Forschung Creators: Oevermann Publisher: de Gruyter (Berlin) Collection: sozialer sinn. Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung |
Views: 21/2194
|
Attachments | URLs http://www.sozialer-sinn.de/Hefte.htm |