OEVERMANN, ULRICH (2004): Die elementare Problematik der Datenlage in der quantifizierenden Bildungs- und Sozialforschung. In: sozialer sinn. Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung. Jg. 5, Heft 3, S. 413–476. http://www.sozialer-sinn.de/Hefte.htm Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:49 PM) |
Resource type: Journal Article Language: de: Deutsch Peer reviewed ID no. (ISBN etc.): 14399326 BibTeX citation key: Oevermann2004d Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Authentizität, Bildungsforschung, Methode, Methodologie, Objektive Hermeneutik, quantifizierende Forschung Creators: Oevermann Publisher: de Gruyter (Berlin) Collection: sozialer sinn. Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung |
Views: 5/2674
|
Attachments | URLs http://www.sozialer-sinn.de/Hefte.htm |