WIKINDX Resources  

ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften. Frankfurt am Main: Goethe-Universität.  
Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM)   Last edited by: Manuel Franzmann (2/22/10, 1:01 PM)
Resource type: Thesis/Dissertation
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Erdmann2004a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Datentyp: Werbung, Kulturindustrie, Kultursoziologie, Werbemittelanalyse
Creators: Erdmann
Publisher: Goethe-Universität (Frankfurt am Main)
Views: 4/2211
Attachments  
WIKINDX 6.10.2 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de