WIKINDX Resources

ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften) 
Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM)   Last edited by: Manuel Franzmann (2/22/10, 1:01 PM)
Resource type: Thesis/Dissertation
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Erdmann2004a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Datentyp: Werbung, Kulturindustrie, Kultursoziologie, Werbemittelanalyse
Creators: Erdmann
Publisher: Goethe-Universität (Frankfurt am Main)
Views: 8/1729
Attachments  
WIKINDX 6.5.0 | Total resources: 758 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de