WIKINDX-Ressourcen

ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften) 
Hinzugefügt von Manuel Franzmann (2009-01-12 20:47:51)   Zuletzt bearbeitet von Manuel Franzmann (2010-02-22 13:01:29)
Ressourcetyp: Magister-/Diplomarbeit/Dissertation
Sprachen: Deutsch
BibTeX-Zitierschlüssel: Erdmann2004a
Link zur Ressource per E-Mail versenden
View all bibliographic details
Kategorien: General
Schlagworte: Datentyp: Werbung, Kulturindustrie, Kultursoziologie, Werbemittelanalyse
Urheber: Erdmann
Verlag: Goethe-Universität (Frankfurt am Main)
Seitenansichten: 8/1572
Seitenansichts-Index: 18%
Popularitäts-Index: 4,5%
Anhänge  
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 742 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 49 | DB execution: 0,05821 secs | Scriptausführungen: 0,13657 secs