WIKINDX Resources

ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften) 
Added by: Manuel Franzmann (2009-01-12 20:47:51)   Last edited by: Manuel Franzmann (2010-02-22 13:01:29)
Resource type: Thesis/Dissertation
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Erdmann2004a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Datentyp: Werbung, Kulturindustrie, Kultursoziologie, Werbemittelanalyse
Creators: Erdmann
Publisher: Goethe-Universität (Frankfurt am Main)
Views: 2/1620
Views index: 18%
Popularity index: 4.5%
Attachments  
WIKINDX 6.4.1 | Total resources: 743 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 52 | DB execution: 0.13978 secs | Script execution: 0.25741 secs