FRANZMANN, MANUEL & CHRISTIAN PAWLYTTA (2006): Unterrichtsinteraktion in der Grundschule: Zur Frage der ungelösten Professionalisierung von Lehrern. Eine Fallrekonstruktion. In: KARL-SIEGBERT REHBERG (Hrsg.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. Frankfurt am Main/New York: Campus, S. 4453–4470. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/12/10, 2:24 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 3-593-37887-6 BibTeX citation key: Franzmann2006a Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Arbeitsbündnis, Datentyp: Interaktionsprotokolle, Grundschule, Lehrerhandeln, Pädagogisches Handeln, Professionalisierung, Professionalisierung pädagogischen Handelns, Unterrichtsforschung, Unterrichtsinteraktion Creators: Franzmann, Pawlytta, Rehberg Publisher: Campus (Frankfurt am Main/New York) Collection: Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. |
Views: 3/2657
|
Attachments | URLs |