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OEVERMANN, ULRICH (2006): Zur Behinderung pädagogischer Arbeitsbündnisse durch die gesetzliche Schulpflicht. In: THOMAS RIHM (Hrsg.) Schulentwicklung. Vom Subjektstandpunkt ausgehen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 69–96. 
Hinzugefügt von admin (2009-01-12 20:47:50)   
Ressourcetyp: Betiteltes Buchkapitel
Sprachen: Deutsch
Id-Nr. (ISBN etc.): 3-531-14857-5
BibTeX-Zitierschlüssel: Oevermann2006
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Kategorien: General, Oevermann
Schlagworte: Bildungssoziologie, Gesetzliche Schulpflicht, Lehrer, Pädagogisches Handeln, Professionalisierungstheorie, Schule
Urheber: Oevermann, Rihm
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden)
Sammlung: Schulentwicklung. Vom Subjektstandpunkt ausgehen.
Seitenansichten: 4/1746
Seitenansichts-Index: 20%
Popularitäts-Index: 5%
Anhänge   URLs   http://www.buchpre ... isbn/3-531-14857-5
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