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OEVERMANN, ULRICH (2006): Zur Behinderung pädagogischer Arbeitsbündnisse durch die gesetzliche Schulpflicht. In: THOMAS RIHM (Hrsg.) Schulentwicklung. Vom Subjektstandpunkt ausgehen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 69–96.  
Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM)   Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:54 PM)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
ID no. (ISBN etc.): 3-531-14857-5
BibTeX citation key: Oevermann2006
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Categories: Archiv, General, Oevermann
Subcategories: OEAGPU
Keywords: Bildungssoziologie, Gesetzliche Schulpflicht, Lehrer, Pädagogisches Handeln, Professionalisierungstheorie, Schule
Creators: Oevermann, Rihm
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden)
Collection: Schulentwicklung. Vom Subjektstandpunkt ausgehen.
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