ACKERMANN, FRIEDHELM (1994): Die Modellierung des Grauens. Exemplarische Interpretation eines Werbeplakates zum Film "Schlafwandler" unter Anwendung der "objektiven Hermeneutik" und Begründung einer kultursoziologischen Bildhermeneutik. In: DETLEF GARZ & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. Frankfurt am Main: Suhrkamp, Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/22/10, 1:00 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch BibTeX citation key: Ackermann1994a Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Bildhermeneutik, Datentyp: Bilder, Datentyp: Werbung, Kultursoziologie, Kunstsoziologie Creators: Ackermann, Garz, Kraimer Publisher: Suhrkamp (Frankfurt am Main) Collection: Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. |
Views: 12/3226
|
Attachments |