WIKINDX Resources  

ACKERMANN, FRIEDHELM (1994): Die Modellierung des Grauens. Exemplarische Interpretation eines Werbeplakates zum Film "Schlafwandler" unter Anwendung der "objektiven Hermeneutik" und Begründung einer kultursoziologischen Bildhermeneutik. In: DETLEF GARZ & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. Frankfurt am Main: Suhrkamp, 
Added by: Manuel Franzmann (12/01/2009, 20:47)   Last edited by: Manuel Franzmann (22/02/2010, 13:00)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Ackermann1994a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Bildhermeneutik, Datentyp: Bilder, Datentyp: Werbung, Kultursoziologie, Kunstsoziologie
Creators: Ackermann, Garz, Kraimer
Publisher: Suhrkamp (Frankfurt am Main)
Collection: Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik.
Views: 21/3538
Attachments  
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de