![]() |
![]() |
ACKERMANN, FRIEDHELM (1994): Die Modellierung des Grauens. Exemplarische Interpretation eines Werbeplakates zum Film "Schlafwandler" unter Anwendung der "objektiven Hermeneutik" und Begründung einer kultursoziologischen Bildhermeneutik. In: DETLEF GARZ & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. Frankfurt am Main: Suhrkamp, Added by: Manuel Franzmann (2009-01-12 20:47:50) Last edited by: Manuel Franzmann (2010-02-22 13:00:50) |
Resource type: Book Article Languages: Deutsch BibTeX citation key: Ackermann1994a Email resource to friend View all bibliographic details ![]() |
Categories: General Keywords: Bildhermeneutik, Datentyp: Bilder, Datentyp: Werbung, Kultursoziologie, Kunstsoziologie Creators: Ackermann, Garz, Kraimer Publisher: Suhrkamp (Frankfurt am Main) Collection: Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. |
Views: 18/2726 Views index: 29% Popularity index: 7.25% |
Attachments |