WIKINDX Resources

SCHALLBERGER, PETER (2003): Motive unternehmerischen Handelns. Versuch einer auf Fallstudien basierenden Typologie. In: CLAUDIA HONEGGER, BRIGITTE LIEBIG & REGINE WECKER (Hrsg.) Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen. Zürich: Chronos, S. 87–108.  
Added by: Manuel Franzmann (12/01/2009, 20:47)   
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Schallberger2003a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Organisationssoziologie, Unternehmerisches Handeln, Wirtschaftssoziologie
Creators: Honegger, Liebig, Schallberger, Wecker
Publisher: Chronos (Zürich)
Collection: Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen.
Views: 12/2164
Attachments  
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de