RYCHNER, MARIANNE (2003): Profession und Werbung. Sequenzanalytische Interpretation der Selbstdarstellung eines Gesundheitszentrums. In: CLAUDIA HONEGGER, BRIGITTE LIEBIG & REGINE WECKER (Hrsg.) Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen. Zürich: Chronos, S. 65–86. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/22/10, 1:02 PM) |
Resource type: Book Article Language: de: Deutsch BibTeX citation key: Rychner2003a Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: General Keywords: Ärztliches Handeln, Datentyp: Werbung, Medizinische Soziologie, Professionalisierungstheorie Creators: Honegger, Liebig, Rychner, Wecker Publisher: Chronos (Zürich) Collection: Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen. |
Views: 12/2433
|
Attachments |