WIKINDX Resources

RYCHNER, MARIANNE (2003): Profession und Werbung. Sequenzanalytische Interpretation der Selbstdarstellung eines Gesundheitszentrums. In: CLAUDIA HONEGGER, BRIGITTE LIEBIG & REGINE WECKER (Hrsg.) Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen. Zürich: Chronos, S. 65–86.  
Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM)   Last edited by: Manuel Franzmann (2/22/10, 1:02 PM)
Resource type: Book Chapter
Language: de: Deutsch
BibTeX citation key: Rychner2003a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Ärztliches Handeln, Datentyp: Werbung, Medizinische Soziologie, Professionalisierungstheorie
Creators: Honegger, Liebig, Rychner, Wecker
Publisher: Chronos (Zürich)
Collection: Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen.
Views: 5/2615
Attachments  
WIKINDX 6.10.2 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de