Ressourcen anzeigen

Ergebnisse 1 - 4 von 4 (Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie)
Parameter:
Verlag:  [unveröffentlicht](Berlin)
Sortiert nach:

Aufsteigend
Absteigend
Alle ausgewählten: 
Alle angezeigten: 
Alle aus der Liste: 
KRAPPMANN, LOTHAR; KURT KREPPNER & ULRICH OEVERMANN (1968): Projektantrag für das Forschungsprojekt 'Elternhaus und Schule' am Institut für Bildungsforschung der Max-Planck-Gesellschaft. Berlin: [unveröffentlicht]. [Projektantrag].  
Hinzugefügt von admin 2010-02-22 13:08:57
OEVERMANN, ULRICH (1973): Die Architektonik von Kompetenztheorien und ihre Bedeutung für eine Theorie der Bildungsprozesse. (59 S.). Berlin: [unveröffentlicht]. [Manuskript].  
Zuletzt bearbeitet von admin 2009-08-21 20:29:43
----- (1974): Zur Programmatik einer Theorie der Bildungsprozesse. Vorschläge zur künftigen Forschungspolitik des Instituts aus der interessierten Sicht eines Projekts.(100 S.). Berlin: [unveröffentlicht]. [Manuskript].  
Zuletzt bearbeitet von admin 2009-08-21 20:29:50
WOLF, MICHAEL (1981): Zum Forschungspraktischen Vorgehen der "objektiven Hermeneutik": Das Verfahren der Feinanalyse und seine Demonstration an der "Fernsehszene". Magisterarbeit. Berlin: [unveröffentlicht]  
Zuletzt bearbeitet von admin 2020-01-01 21:23:27
 6.3.2-b1 ©2003-2020 | Gesamtzahl Ressourcen: 731 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 17 | DB execution: 0,07092 secs | Scriptausführungen: 0,20949 secs