List Resources

Displaying 1 - 3  of 3 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
HOFF, WALBURGA & BIRGIT BENDER-JUNKER & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) (2019): Rekonstruktive Wissensbildung. Historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://www.klinkhardt. ... rlagsprogramm/2290.html   
Last edited by: Manuel Franzmann 10/03/2019, 11:03
OEVERMANN, ULRICH (2002): Professionalisierungsbedürftigkeit und Professionalisiertheit pädagogischen Handelns. In: MARGRET KRAUL, WINFRIED MAROTZKI & CORNELIA SCHWEPPE (Hrsg.) Biografie und Profession Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 19–63.   
Last edited by: Manuel Franzmann 05/02/2022, 21:39
POLLMANNS, MARION (2023): Rekonstruktive Unterrichtsforschung zwischen bildungstheoretischer Projektion und pädagogischem Möglichkeitssinn. Zu Fallstudien darüber, wie Schüler:innen unterrichtliche Aufgaben bearbeiten. In: EVELINE CHRISTOF, MICHAEL HOLZMAYER, JULIA KÖHLER & JOHANNES REITINGER (Hrsg.) Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 91–103.   
Last edited by: Manuel Franzmann 10/10/2023, 04:47
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de