List Resources

Displaying 1 - 7 of 7 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Keyword:  Unternehmer
Order by:

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
LIEBERMANN, SASCHA (2002): Die Krise der Arbeitsgesellschaft im Bewusstsein deutscher Unternehmensführer. Eine Deutungsmusteranalyse. (Forschungsbeiträge aus der Objektiven Hermeneutik, Bd. 4. Hg. von ULRICH OEVERMANN; ROLAND BURKHOLZ; CHRISTEL GÄRTNER & FERDINAND ZEHENTREITER). Frankfurt am Main: Humanities online.  
Last edited by: Manuel Franzmann 2010-12-20 11:20:12
----- (2006): Kulturelle Verankerung und politische Loyalität von Unternehmensführern. Konstitutionstheoretische Überlegungen zu einer vernachlässigten Dimension in der Globalisierungsdebatte. In: KARL-SIEGBERT REHBERG (Hrsg.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. Frankfurt am Main/New York: Campus, S. 1478–1498.  
Last edited by: Manuel Franzmann 2009-01-17 00:26:33
LOER, THOMAS (2010): „Unternehmer sind Realträumer“. Soziologische Rekonstruktionen zu einer reflektierenden Selbstbeschreibung unternehmerischer Praxis. (Gastvorlesung am Interfakultativen Institut für Entrepreneurship des Karlsruher Instituts für Technologie, Karlsruhe, 12. Mai 2010 ). Karlsruhe: Karlsruher Institut für Technologie. [Video]  
Last edited by: Manuel Franzmann 2019-06-04 10:02:17
----- (2010): Unternehmerisches Handeln – Themen und Variationen: Präliminarien und materiale Skizze. (Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) des Karlsruher Instituts für Technologie). Karlsruhe: KIT Scientific Publishing.  
Added by: Deleted user 2016-07-25 22:47:17
----- (2006): Zum Unternehmerhabitus - eine kultursoziologische Bestimmung im Hinblick auf Schumpeter. (Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe, Heft 3). Karlsruhe: Universitätsverlag Karlsruhe.  
Last edited by: Manuel Franzmann 2009-02-08 21:04:45
MUIJSSON, HENDRIK (2007): Konkurrierende Unternehmens- und Managerkonzepte in der Empirie des Selbstverständnisses von Management und Mitarbeitern und in den Theorien der Unternehmung. Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften)  
Added by: Manuel Franzmann 2010-08-12 17:11:13
SCHALLBERGER, PETER (2004): Junge Gründerinnen und Gründer: Motive ökonomisches Denken und Möglichkeiten der Förderung. Herausgegeben von NATIONALES FORSCHUNGSPROGRAMM "BILDUNG UND BESCHÄFTIGUNG" NFP 43. (Synthesis, Heft 10). Bern: Schweizerischer Nationalfonds.  
Last edited by: Manuel Franzmann 2011-06-22 20:53:20
WIKINDX 6.4.0 | Total resources: 743 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 20 | DB execution: 0.03127 secs | Script execution: 0.11382 secs