Ressourcen anzeigen

Ergebnisse 1 - 7 von 7 (Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie)
Parameter:
Schlagwort:  Unternehmer
Sortiert nach:

Aufsteigend
Absteigend
Alle ausgewählten: 
Alle angezeigten: 
Alle aus der Liste: 
LIEBERMANN, SASCHA (2002): Die Krise der Arbeitsgesellschaft im Bewusstsein deutscher Unternehmensführer. Eine Deutungsmusteranalyse. (Forschungsbeiträge aus der Objektiven Hermeneutik, Bd. 4. Hg. von ULRICH OEVERMANN; ROLAND BURKHOLZ; CHRISTEL GÄRTNER & FERDINAND ZEHENTREITER). Frankfurt am Main: Humanities online.  
Zuletzt bearbeitet von admin 2010-12-20 11:20:12
----- (2006): Kulturelle Verankerung und politische Loyalität von Unternehmensführern. Konstitutionstheoretische Überlegungen zu einer vernachlässigten Dimension in der Globalisierungsdebatte. In: KARL-SIEGBERT REHBERG (Hrsg.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede. Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004. Frankfurt am Main/New York: Campus, S. 1478–1498.  
Zuletzt bearbeitet von admin 2009-01-17 00:26:33
LOER, THOMAS (2010): „Unternehmer sind Realträumer“. Soziologische Rekonstruktionen zu einer reflektierenden Selbstbeschreibung unternehmerischer Praxis. (Gastvorlesung am Interfakultativen Institut für Entrepreneurship des Karlsruher Instituts für Technologie, Karlsruhe, 12. Mai 2010 ). Karlsruhe: Karlsruher Institut für Technologie. [Video]  
Zuletzt bearbeitet von admin 2019-06-04 10:02:17
----- (2010): Unternehmerisches Handeln – Themen und Variationen: Präliminarien und materiale Skizze. (Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship (IEP) des Karlsruher Instituts für Technologie). Karlsruhe: KIT Scientific Publishing.  
Hinzugefügt von Gelöschter Benutzer 2016-07-25 22:47:17
----- (2006): Zum Unternehmerhabitus - eine kultursoziologische Bestimmung im Hinblick auf Schumpeter. (Studienhefte des Interfakultativen Instituts für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe, Heft 3). Karlsruhe: Universitätsverlag Karlsruhe.  
Zuletzt bearbeitet von admin 2009-02-08 21:04:45
MUIJSSON, HENDRIK (2007): Konkurrierende Unternehmens- und Managerkonzepte in der Empirie des Selbstverständnisses von Management und Mitarbeitern und in den Theorien der Unternehmung. Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften)  
Hinzugefügt von admin 2010-08-12 17:11:13
SCHALLBERGER, PETER (2004): Junge Gründerinnen und Gründer: Motive ökonomisches Denken und Möglichkeiten der Förderung. Herausgegeben von NATIONALES FORSCHUNGSPROGRAMM "BILDUNG UND BESCHÄFTIGUNG" NFP 43. (Synthesis, Heft 10). Bern: Schweizerischer Nationalfonds.  
Zuletzt bearbeitet von admin 2011-06-22 20:53:20
WIKINDX 6.3.10 | Gesamtzahl Ressourcen: 739 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 17 | DB execution: 0,01353 secs | Scriptausführungen: 0,09275 secs