List Resources

Displaying 1 - 3 of 3 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by:

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
POLLMANNS, MARION (2011): Vom Allgemeinen des Unterrichts. Oder Das klassenöffentliche Unterrichtsgespräch steht nur dann in Spannung zum individuellen Schülerinteresse, wenn es den mit Unterricht gesetzten Ansprüchen an didaktische Vermittlung nicht gerecht wird. In: sozialer sinn. Zeitschrift für hermeneutische Sozialforschung. Heft 02, S. 337–350  
Last edited by: Manuel Franzmann 9/12/12, 4:47 PM
POLLMANNS, MARION (2019): Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik von Unterricht: Methodische und gegenstandstheoretische Bedingungen pädagogischer Professionalisierung. Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung Springer, S. 127–152.  
Last edited by: Manuel Franzmann 8/30/20, 10:41 AM
POLLMANNS, MARION (2023): Unterrichtliche Notizen von Schülern. In: ANDREAS FRANZMANN, MARIANNE RYCHNER, CLAUDIA SCHEID & JOHANNES TWARDELLA (Hrsg.) Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern Opladen, Toronto: Barbara Budrich, S. 197–223.  
Last edited by: Manuel Franzmann 1/18/23, 12:41 PM
WIKINDX 6.7.0 | Total resources: 839 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de