List Resources

Displaying 1 - 5  of 5 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
MEHR, CHRISTIAN (2010): Fallrekonstruktive Erforschung von Lehrer- und Schülerfragen im Unterrichtsgespräch. In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Jg. 9 S. 191–205   
Added by: Manuel Franzmann 9/28/10, 7:44 PM
MEHR, CHRISTIAN (2010): Kultur als Naturgeschichte. Opposition oder Komplementarität zur politischen Geschichtsschreibung 1850-1890? Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel, Bd. 37. Berlin: Akademie-Verlag.   
Last edited by: Manuel Franzmann 9/28/10, 7:24 PM
MEHR, CHRISTIAN (2016): "Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist". Über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsorten. In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht (GWU) Jg. 67, Heft 5/6, S. 323–336   
Last edited by: Manuel Franzmann 3/22/21, 7:37 PM
MEHR, CHRISTIAN (2018): Authentizität, Aura und Antaios: Das ehemalige KZ-Außenlager Laagberg als Erfahrungsort. In: ALEXANDER KRAUS, ALEKSANDAR NEDELKOVSKI & ANITA PLACENTI-GRAU (Hrsg.) Ein Erinnerungs- und Lernort entsteht. Die Gedenkstätte KZ-Außenlager Laagberg in Wolfsburg S. 157–172.   
Added by: Manuel Franzmann 3/22/21, 7:40 PM
MEHR, CHRISTIAN (2016): Objektive Hermeneutik und Geschichtsdidaktik. In: HOLGER THÜNEMANN & MEIK ZÜLSDORF-KERSTING (Hrsg.) Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung S. 149–176.   
Last edited by: Manuel Franzmann 3/22/21, 7:33 PM
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de