Ressourcen anzeigen

Ergebnisse 1 - 1 von 1 (Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie)
Parameter:
Sammlung:  Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Sortiert nach:

Aufsteigend
Absteigend
Alle ausgewählten: 
Alle angezeigten: 
Alle aus der Liste: 
WIENKE, INGO (2010): Die Sequenzanalyse als Weg zum pädagogischen Fallverstehen. Die geführte Interpretation als Basisform. Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Heft 2, S. 48–52  
Zuletzt bearbeitet von admin 2011-02-01 18:33:16
 6.3.7 | Gesamtzahl Ressourcen: 732 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 17 | DB execution: 0,14886 secs | Scriptausführungen: 0,22786 secs