Ressourcen anzeigen

Ergebnisse 1 - 1 von 1 (Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie)
Parameter:
Sammlung:  Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Sortiert nach:

Aufsteigend
Absteigend
Alle ausgewählten: 
Alle angezeigten: 
Alle aus der Liste: 
OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177.  
Zuletzt bearbeitet von admin 2016-03-06 17:54:57
 6.3.7 | Gesamtzahl Ressourcen: 732 | Benutzername: -- | Bibliographie: Wikindx Haupt-Bibliographie | Stil: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Datenbankabfragen: 17 | DB execution: 0,01860 secs | Scriptausführungen: 0,09246 secs