List Resources

Displaying 1 - 2  of 2 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. http://www.universi.uni-siegen.de/   
Last edited by: Manuel Franzmann 06/03/2016, 17:54
OEVERMANN, ULRICH (2014): Ein Pressefoto als Ausdrucksgestalt der archaischen Rachelogik eines Hegemons. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik. In: MICHAEL KAUPPERT & IRENE LESER (Hrsg.) Hillarys Hand. Zur politischen Ikonographie der Gegenwart Bielefeld: transcript, S. 31–58.   
Added by: Manuel Franzmann 06/03/2016, 18:04
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de