List Resources

Displaying 1 - 2  of 2 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
OEVERMANN, ULRICH (2008): Profession contra Organisation? Strukturtheoretische Perspektiven zum Verhältnis von Organisation und Profession in der Schule. In: ARNO COMBE, WERNER HELSPER, MERLE HUMMRICH & ROLF-TORSTEN KRAMER (Hrsg.) Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 55–77.   
Added by: Manuel Franzmann   Last edited by: Manuel Franzmann 05/02/2022, 21:56
OEVERMANN, ULRICH (2001): Die Soziologie der Generationenbeziehungen und der historischen Generationen aus strukturalistischer Sicht und ihre Bedeutung für die Schulpädagogik. In: ROLF-TORSTEN KRAMER, WERNER HELSPER & SUSANN BUSSE (Hrsg.) Pädagogische Generationsbeziehungen. Opladen: Leske und Budrich, S. 78–126.   
Added by: Manuel Franzmann   Last edited by: Manuel Franzmann 05/02/2022, 21:23
WIKINDX 6.11.0 | Total resources: 851 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de