![]() |
![]() |
OEVERMANN, ULRICH (2008): Profession contra Organisation? Strukturtheoretische Perspektiven zum Verhältnis von Organisation und Profession in der Schule. In: ARNO COMBE; WERNER HELSPER; MERLE HUMMRICH & ROLF-TORSTEN KRAMER (Hrsg.) Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 23). Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 55–77. Added by: Manuel Franzmann (1/12/09, 8:47 PM) Last edited by: Manuel Franzmann (2/5/22, 9:56 PM) |
Resource type: Book Article Languages: Deutsch ID no. (ISBN etc.): 978-3531148601 BibTeX citation key: Oevermann1996i Email resource to friend View all bibliographic details |
Categories: Archiv, General, Oevermann Subcategories: OEAGPU Keywords: Organisation, Pädagogik, Profession, Professionalisierung, Schule Creators: Combe, Helsper, Hummrich, Kramer, Oevermann Publisher: Suhrkamp (Frankfurt am Main) Collection: Pädagogische Professionalität in Organisationen: Neue Verhältnisbestimmungen am Beispiel der Schule |
Views: 71/2669
|
Attachments |