List Resources

Displaying 41 - 46  of 46 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
OEVERMANN, ULRICH (1972): Rollenstruktur der Familie und ihre Implikationen für die kognitive Entwicklung von Kindern. In: GYÖRGY SZELL (Hrsg.) Privilegierung und Nichtprivilegierung im Bildungssystem. München: Nymphenburger Verlagshandlung, S. 64–89.   
Added by: Manuel Franzmann 21/08/2009, 20:20
SCHALLBERGER, PETER (2003): Identitätsbildung in Familie und Milieu. Zwei mikrosoziologische Untersuchungen. Frankfurt am Main/New York: Campus.   
Added by: Manuel Franzmann 26/04/2009, 13:17
SUTTER, HANSJÖRG (1997): Bildungsprozesse des Subjekts: eine Rekonstruktion von Ulrich Oevermanns Theorie- und Forschungsprogramm. Opladen: Westdeutscher Verlag.   
Added by: Manuel Franzmann 07/08/2010, 13:21
WAGNER, HANS-JOSEF (2001): Objektive Hermeneutik und Bildung des Subjekts. Weilerswist: Velbrück.   
Last edited by: Manuel Franzmann 07/08/2010, 13:36
WAGNER, HANS-JOSEF (2004): Strukturale Sozialisationstheorie. Frankfurt am Main: Humanities online.   
Last edited by: Manuel Franzmann 08/08/2010, 18:26
ZEHENTREITER, FERDINAND (2010): Zum Verhältnis von Natur und Kultur: wie werden Menschen zu sozial handlungsfähigen Subjekten und welche Rolle spielt dabei das ästhetische Urteil? In: Loccumer Protokolle. - Rehburg-Loccum Heft 14, S. 133–153   
Last edited by: Manuel Franzmann 12/08/2010, 11:10
1 - 20  |  21 - 40  |  41 - 46
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de