List Resources

Displaying 1 - 7  of 7 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Order by

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
LOER, THOMAS (1999): Unterrichtsinterpretation in der akademischen Lehrerausbildung - Mittel zum Erwerb methodische Kompetenz oder Moment von Professionalisierung? Gegenrede zum Beitrag von Christian Beck. In: FRANK OLHAVER & ANDREAS WERNET (Hrsg.) Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung. Diskussion am Fall. Opladen: Leske und Budrich, S. 9.   
Added by: Manuel Franzmann 12/02/2010, 14:21
LOER, THOMAS (2015): Lehre und Unterricht und ihre Verschränkung in der Schule. Programmatische Skizze zu einer konzeptuellen Klärung. In: SANDRA RADEMACHER & ANDREAS WERNET (Hrsg.) Bildungsqualen. Kritische Einwürfe wider den pädagogischen Zeitgeist (Für Elisabeth Flitner) Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 69–92.   
Last edited by: Manuel Franzmann 02/12/2014, 15:43
OEVERMANN, ULRICH (1997): Die Architektonik einer revidierten Professionalisierungstheorie und die Professionalisierung rechtspflegerischen Handelns. In: ANDREAS WERNET (Hrsg.) Professioneller Habitus im Recht: Untersuchungen zur Professionalisierungsbedürftigkeit der Strafrechtspflege und zum Professionshabitus von Strafverteidigern. Berlin: Edition Sigma, S. 9–19.   
Last edited by: Manuel Franzmann 06/02/2022, 13:42
WERNET, ANDREAS (1997): Professioneller Habitus im Recht. Untersuchungen zur Professionalisierungsbedürftigkeit der Strafrechtspflege und zum Professionshabitus von Strafverteidigern. Berlin: Edition Sigma.   
Added by: Manuel Franzmann 12/10/2016, 19:05
WERNET, ANDREAS (2000): Einführung in die Interpretationstechnik der objektiven Hermeneutik. Leske + Budrich: Opladen.   
Added by: Manuel Franzmann 07/08/2010, 15:49
WERNET, ANDREAS (2014): Hermeneutics and Objective Hermeneutics. In: UWE FLICK (Hrsg.) The Sage Handbook of Qualitative Data Analysis London: Sage, S. 234–246.   
Last edited by: Manuel Franzmann 25/06/2022, 12:14
WERNET, ANDREAS (2023): Interaktion im Unterricht. In: ANDREAS FRANZMANN, MARIANNE RYCHNER, CLAUDIA SCHEID & JOHANNES TWARDELLA (Hrsg.) Objektive Hermeneutik. Handbuch zur Methodik in ihren Anwendungsfeldern Opladen, Toronto: Barbara Budrich, S. 105–122.   
Last edited by: Manuel Franzmann 18/01/2023, 12:42
WIKINDX 6.8.2 | Total resources: 849 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: AGOH-Format
AG Objektive Hermeneutik e.V.
www.agoh.de